Die Führungsebene von Dentaqum

Der Name Dentaqum steht für ein starkes Team aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern, die allesamt Profis auf ihrem Gebiet sind. Stellvertretend stellen wir Ihnen hier unsere drei Senior Berater vor:

Maximilian Bauer

Maximilian Bauer

Maximilian Bauer war nach seinem Betriebswirtschafts-Studium mit Schwerpunkt Marketing bereits mit 26 Jahren Mitbegründer der Bauer & Reif Dental GmbH. Seit mittlerweile 30 Jahren ist er einer der Geschäftsführer und gilt heute als gefragter Coach und Berater bei Praxisgründungen, Praxisabgaben und den damit verbundenen Schätzungen und Bewertungen. In der Dentaqum Consult teilt er sich mit seinem Bruder nicht nur die Geschäftsführung, sondern ist außerdem für die Beratung und Dienstleistungsentwicklung zuständig.

Jürgen Bauer

Jürgen Bauer

Jürgen Bauer ist als Geschäftsführer der Bauer & Reif Dental GmbH seit Jahrzehnten ein Profi auf dem Gebiet der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung. Seine Position als Geschäftsführer der Dentaqum Consult umfasst unter anderem auch die Tätigkeit als Beauftragter für Qualitätsmanagement und Schnittstellen. Bei schwierigen Personalkonstellationen ist sein Rat besonders gefragt.

Claudia Maier

Claudia Maier

ZMV, QMB, Praxismanagerin
Claudia Maier berät Zahnärzte in ihrer gesamten zahnärztlichen Honorarabrechnung. Dafür analysiert sie alle einzelnen Behandlungsbereiche, erstellt eine individuelle betriebswirtschaftliche Grundlage und begleitet die Zahnarztpraxis bei der Umsetzung und Optimierung der gebührenkonformen Abrechnung.
Als kompetente Ansprechpartnerin mit mehr als fünfundzwanzigjähriger Erfahrung in zahlreichen Praxen sind ihr Praxisabläufe, Abrechnung und Praxismanagement in jeglicher Form geläufig.